Vinaora Nivo Slider 3.x

 

anhaenger

3 Etagen Lkw con Llnks

3 Etagen Lkw von rechts

 

Nationaler und internationaler Viehtransport

 
Lebende Fracht erfordert eine sorgfältige Behandlung – Wasser für die Tiere und die richtige Temperatur. So fordert ein Viehtransport den ganzen Mann – seine Erfahrung, sein Engagement, sein Know-how sowie sein Können als Fahrzeuglenker. Die Abholung und Lieferung der Tiere bewerkstelligen wir mit fünf qualifizierten, sachkundigen Fahrern, die sich um das Wohlergehen der Tiere kümmern, permanent geschult werden und über den Befähigungsnachweis für Tiertransporte verfügen.

Mit unserem QS-zertifizierten Fuhrpark und professionellen Fahrern erfüllen wir die aktuellen Tierschutzbestimmungen der EU. Unsere Fahrzeuge sind mit Luftfederungen und langen Laderampen zum tiergerechten Be- und Entladen der Tiere ausgestattet und werden in Wasch- und Desinfektionsanlagen gereinigt und desinfiziert. Wir machen den Tieren den Transport so angenehm wie möglich und gewährleisten, dass Zucht-, Nutz- und Schlachttiere gesund und sicher an ihrem Ziel ankommen. Die Verladungen erfolgen im Beisein eines Amtstierarztes. Unsere Fahrer avisieren den Kunden direkt vom Lkw aus die exakten Ankunftszeiten.

 

Tierschonende Transporte – unsere Fahrzeuge

    • Langstreckenfahrzeuge mit 3 Etagen für Kälber, 18,75 m Gesamtlänge, ausgestattet mit Belüftungsanlage und 1.500-Liter-Wassertank; Kapazität: 200 bis 250 Kälber – je nach Größe und Gewicht, für Transporte nach Spanien, Frankreich, Italien und Österreich
    • Hängerzug für Kurzstrecken
    • Lastwagen zum Sammeln der Tiere
    • Jeep mit Anhänger für Einzeltransporte

 

 

designed by Wagner & Partner